Guten Tag,
ich nehme wiederholt Kontakt zu Ihnen auf. Da E-Mails unzustellbarzurückkommen, versuche ich es über diesen Weg.
Ich habe Schuhe reklamiert und zurückgeschickt. Bestell-Nr. 2009473173. Sendungs-Nr. 548384844823 vom 24.04.2023. Das Paket wurde am Mittwoch, den 26.04.2023 um 05:17 Uhr zugestellt. Nachweis anbei inkl. Kopie des Einlieferungsbelegs und DHL Zustellungsnachweises.
Ich habe Sie am 06.06.2023 aufgefordert den Warenwert zu erstatten. Bisher habe ich weder eine Antwort noch mein Geld erhalten. Heute fordere ich Sie letztmalig auf mir bis zum 25.08.2023 das Geld zurückzuzahlen. Danach werde ich weitere rechtliche Schritte ergreifen und ein gerichtliches Mahnverfahren anstoßen müssen.
Bitte überweisen Sie den Warenbetrag an folgendes Konto:
INH: ****** ******
IBAN: DE22700202700048899773
BIC: HYVEDEMMXXX
EUR: 51,96
Vielen Dank
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10-08-2023 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 21:31 Uhr
Ich habe noch immer keine Antwort. Ist Reno pleite? Kann ich mein Geld über die Filiale erhalten?
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 19:46 Uhr
Hallo! Können Sie noch weiterhelfen? Reno soll insolvent sein...
Antwort des Verbrauchers
22-09-2023 um 20:25 Uhr
Wie können Sie mich noch unterstützen?
Antwort des Verbrauchers
06-10-2023 um 21:38 Uhr
Bis wann ist mit einer Lösung bzw. Rückzahlung zu rechnen?
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