Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe ein Anliegen eines Defekten Artikel .
Ich habe am 04.01.2022 einen Adidas Rucksack bei Reno gekauft.
Nun ist am Reißverschluss eine Naht aufgegangen , jetzt schließt er nicht mehr.
Ich war die Tage bei Reno und die meinten das sie die Reparatur bezahlen würden (Gewährleistung) wenn es im Preislichen Rahmen bleibt.
Ich habe bei 2 Stellen nachgefragt und sie können es nicht reparieren .
Eine dritte Stelle kann es reparieren , würde aber 30-40€ kosten und das übersteigt ja den Preis von 19,95€ was der Rucksack gekostet hat.
Es ist schon der zweite Rucksack der an der selben Stelle aufgegangen ist.
Leider hatte ich dafür den Beleg nicht mehr und habe ihn entsorgt.
Diesmal habe ich den Beleg extra behalten und man sieht ja das es auch nix bringt.
Habe jetzt schon mehrmals eine Mail an Reno geschickt und man bekommt immer nur einen Standart Text zurück .
Man sollte sich in der Filiale melden, um zu sehen ob es in der Frist ist.
1. habe ich das Datum erwähnt
2. ich war in der Filiale und habe es geschildert in der Mail das ich diesen Schritt schon versucht habe
3. sie schreiben immer was mit Schuhe zurück , die ich nicht gekauft habe und nirgends erwähnt habe
Also alles sehr unterirdisch , komisches Unternehmen mit keinen Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen Herr ******
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12-08-2022 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von RENO
15-08-2022 um 16:16 Uhr
Hallo Herr ******,
es tut uns leid, dass Sie bisher mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und werden uns bald per E-Mail bei Ihnen melden. Einen Zwischenbescheid haben wir Ihnen soeben per E-Mail geschickt. Wir bitten Sie um Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla Aksakal
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 18:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Also sowas habe ich selten erlebt .
Lösung nur durch einschalten von Reklamation24.
Danke dafür.
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