Ich Frau ****** ****** habe falsch überwiesen bitte sie mich dringends zu kontaktieren meine tel lautet ******
Teilen
14-07-2023 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-07-2023 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 16:56 Uhr
Ich Frau ****** ******. habe an ihren Konzern Geld überwiesen falsch bitte sie um eine rasche Meldung mit freundlichenGrüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 15:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sauer leider keine Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.