Falsche Überweisung

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515730
  • 101
Anzeige

Ich Frau ****** ****** habe falsch überwiesen bitte sie mich dringends zu kontaktieren meine tel lautet ******

Teilen

14-07-2023 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 16:56 Uhr


Ich Frau ****** ******. habe an ihren Konzern Geld überwiesen falsch bitte sie um eine rasche Meldung mit freundlichenGrüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 15:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sauer leider keine Lösung

4
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.