Im Oktober d.J. habe ich ein Paar Damen Sneaker in der Geschäftstelle in Wittlich reklamiert wegen undichter Sohle, leider ohne Erfolg mit der Begründung, die Garantie sei abgelaufen. Den Kassenbon vom 17.01.22 sowie die verfärbten Socken lagen vor. Die Schuhe sind wenig getragen sowie erstmals bei Regen, so dass ich nasse Füße bekommen habe.
Da es sich um einen Produktmangel handelt, erwarte ich eine Erstattung als Ausgleich.
Mit freundlichem Gruß
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07-11-2022 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von RENO
28-11-2022 um 11:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 16:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich keine hinterlegte Antwort auf meine E-Mail Adresse erhalten wie am 28.11.22 beschrieben. Ich warte noch darauf. Das Problem ist somit nicht gelöst.
Gruß ****** ******
Antwort von RENO
24-12-2022 um 09:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen am 28.11.2022 eine Mail auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet. Eine Antwort liegt uns nicht vor. Wir haben Ihnen erneut eine Mail gesendet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Antwort des Verbrauchers
29-12-2022 um 12:46 Uhr
Guten Tag,
mir ist keine Mail bzgl. des Problems zugegangen! Diese auf REKLAMATION24 sagt Nichts aus. Was soll ich von dieser Art und Weise der Kundenbetreuung halten? Ich fühle mich verschaukelt.
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Antwort von RENO
29-12-2022 um 13:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben Ihnen nun mehrere Mails geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Eine Bearbeitung über Reklamation24 ist zum Schutz Ihrer Daten nicht möglich. Bitte versuchen Sie sich direkt an unsere Kundenservicemail: info@reno.de zu wenden. Dann kann Ihr Fall sicher geprüft werden .
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 16:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf das Problem wurde zu keinem Zeitpunkt eingegangen. Vermutlich waren es elektronische Nachrichten. Mir sind auch keine Mails gesendet worden wie es in den Nachrichten heißt.
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