DA Bama Sneaker 1082249 41 400 undichte Sohle beider Schuhe

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436090
  • 210
Anzeige

Im Oktober d.J. habe ich ein Paar Damen Sneaker in der Geschäftstelle in Wittlich reklamiert wegen undichter Sohle, leider ohne Erfolg mit der Begründung, die Garantie sei abgelaufen. Den Kassenbon vom 17.01.22 sowie die verfärbten Socken lagen vor. Die Schuhe sind wenig getragen sowie erstmals bei Regen, so dass ich nasse Füße bekommen habe.
Da es sich um einen Produktmangel handelt, erwarte ich eine Erstattung als Ausgleich.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

07-11-2022 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 11:23 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.

Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team

22-12-2022 um 16:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich keine hinterlegte Antwort auf meine E-Mail Adresse erhalten wie am 28.11.22 beschrieben. Ich warte noch darauf. Das Problem ist somit nicht gelöst.
Gruß ****** ******

24-12-2022 um 09:29 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen am 28.11.2022 eine Mail auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet. Eine Antwort liegt uns nicht vor. Wir haben Ihnen erneut eine Mail gesendet.

Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team

29-12-2022 um 12:46 Uhr


Guten Tag,
mir ist keine Mail bzgl. des Problems zugegangen! Diese auf REKLAMATION24 sagt Nichts aus. Was soll ich von dieser Art und Weise der Kundenbetreuung halten? Ich fühle mich verschaukelt.
****** ******

29-12-2022 um 13:08 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir haben Ihnen nun mehrere Mails geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Eine Bearbeitung über Reklamation24 ist zum Schutz Ihrer Daten nicht möglich. Bitte versuchen Sie sich direkt an unsere Kundenservicemail: info@reno.de zu wenden. Dann kann Ihr Fall sicher geprüft werden .

Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 16:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf das Problem wurde zu keinem Zeitpunkt eingegangen. Vermutlich waren es elektronische Nachrichten. Mir sind auch keine Mails gesendet worden wie es in den Nachrichten heißt.

7
RENO
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.