Beigefügte Sandalen habe ich am 14.06.22 in der C&A Filiale in Ahrensburg gekauft. Diese verwies mich für die Reklamation direkt an Reno. Leider liegen in meinem Umkreis keine Reno-Filialen. Besteht die Möglichkeit die Reklamation/ Erstattung auch auf diesem Wege vorzunehmen? Reklamationsgrund siehe Fotos anbei. Viele Grüße, ****** ******
Teilen
16-06-2023 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.