Einkauf von heute 28.04.2023 schwedt

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486922
  • 165
Anzeige

Ich habe einen Einkauf getätigt in Wert von über 100€ , danach würde meine Mama bei den bezahlen übersehen (mit mir und meiner Mama 3 Kunden) und eine ältere gestandene Dame wurde vor gezogen, dass war nicht unsere eigentlich Problem. Danach wurden die Schuhe von meiner Mama gescannt und und die ältere Dame drehte noch eine Runde im Laden in Schwedt. Als ich meine Tochter abholte und ihr die tollen Schuhe gezeigt habe viel mit auf das ich ein Karton in laden vergessen habe. Ich bin zu den Laden zurück. Da wurde uns unterstellt das wir( meine Mami) angeblich das Wechselgeld von der älteren Dame geklaut haben sollen.
Sowas geht garnicht, falsche Anschuldigungen. Und die Schuhe standen hinter den Kasse die ich vergessen habe. Etliche Male jedesmal ca 15 Minuten wurde telefoniert von der Mitarbeiterin. Ich sollte mein Ausweis vor Ort kopieren lassen und es wird erst nach Kassenabschluss heute Abend entschieden ob ich meine Schuhe für mein Kind bekomme wenn die Kasse stimmt. Ein zwischen Kassen Abschluss sei angeblich nicht möglich! Das geht aber über all. Trotzdem ist es für mich nicht verständlich was meine Schuhe mit dem Geld von der älteren Dame zu tun hat. Sie wurden mit nach 45 Minuten diskutieren nicht raus gegeben. Und bei solch einer Situation ruft man die Polizei und verlangt nicht mein Ausweis. Die Mitarbeiterin handelte nach den Aussagen der Chefin.
Gerne bringe ich mein Einkauf und den von meiner Mama zurück und erwarte dann das Geld, sind nur um die 200€
Oder man gibt mir die Schuhe raus die 20€ gekostet haben,die ich auch bezahlt habe und nur in der Eile vergessen habe.

Teilen

28-04-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 13:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice fand garnicht statt. Ich suchte die Fiale erneut auf und die Chefin,erklärte mir die ganze ganz anders als wie die Verkäuferin die mit der Chefin telefoniert hat. Das Problem lag in Prinzip an der schlechten Kommunikation (Sprachbarriere) der jungen Verkäuferin.

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.