Rückerstattung Gutschein

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499719
  • 121
Anzeige

Seit 4 Wochen warte ich auf eine Antwort email vom 09.05.2023 !
Original Gutschein und Rechnung hatte ich bereits der Nachricht beigefügt.

Teilen

07-06-2023 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 17:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann es nicht als Service bezeichnen

3
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.