Ware wurde zurück geschickt da die schuhe meiner Tochter nicht Passen.
Bis heute keine Antwort bekommen ,das ist sehr traurig.
da ich jetzt ständig Forderungen bekomme.
Ich werde jetzt einen Anwalt mit einschalten.
Habe mich oft drum gekümmert ,auch bei der Ratenzahlung immer wieder gesagt,
ich habe alle schuhe zurück gesendet.
Teilen
01-07-2023 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 07:55 Uhr
Reno hat sich immer noch nicht gemeldet.Die Forderung für die Schuhe besteht immer noch.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 16:08 Uhr
Tag
Es wäre echt nett wenn Sie endlich mal mein Returo gut schreiben würden.
Das ist jetzt seid März her. Und man bekommt einfach keine Nachricht von ihnen .
Mann müsste mal die Bildzeitung mit einschalten vielleicht geht es schneller
Wenn sie sich jetzt nicht melden und Gutschreiben ,werde ich es meinen Anwalt abgeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.