Guten Tag, ich habe am 18.10.2021 ein paar Bama schuhe gekauft , von welchem sich nach nicht einem Jahr die Sohle löst.(zuwenig Kleber) aus diesem Grund bin ich mit Kassenbon in die Filiale, ich wurde an das Unternehmen direkt verwiesen und habe an Reno mein Problem mit Bild, Kassenbon + Schuhe versendet und wäre auch mit einer Nachbesserung
einverstanden. Nach ca.6 Wochen bekam ich eine Antwort, eine Ticketnummer 00201702 vom 25.11.2022 und eine Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat und die Bitte um Geduld. 2 Anrufe habe ich in der Zwischenzeit getätigt, beim letzten Telefonat vergangene Woche, teilte mir Ihre Mitarbeiterin mit, dass Sie keinen Zugriff zu diesen Vorgängen hat. Ich möchte von Ihnen gern wissen, ob Sie Reklamation, welche der Gewährleistungspflicht unterliegen, ernst nehmen.
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24-02-2023 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 17:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice ? Ich fühle mich nicht mehr als Kunde von Reno und von Service kann keine Rede sein.
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