Ich habe einen Gutschein bekommen. Diesen wollte ich jetzt im Rahmen eines Schuhkaufs einlösen. Mir wurde gesagt, das dies nicht mehr möglich ist. Reno soll unter einen neuen Namen weiter existieren. Ob ich dann meinen Gutschein noch einlösen kann, wurde mit das weiß ich nicht beantwortet. Eine Barauszahlung wurde mir verweigert. Wie komme ich jetzt zumeinen Guthaben?
Teilen
29-03-2023 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-03-2023 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 22:25 Uhr
Ich bin mit der Antwort nicht zufrieden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 20:12 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.