Ich möchte gern defekte Schuhe zurückgeben bzw. Tauschen. Leider keine Filiale mehr in der Umgebung!
Anbei Rechnung und Foto. An allen Sohlen innen und außen geht die Zierleise ab. Danke freue mich über eine schnelle Info
Mit freundlichen Grüßen K. ******
Teilen
17-08-2023 um 09:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-08-2023 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 06:38 Uhr
Ihre Antwort auf meine Reklamation ist für mich nicht zufrieden stellend! Wenigsten eine präziese Info welche Reno Filiale noch in M. .V. verfügbar ist wäre hilfreich!
Antwort des Verbrauchers
25-09-2023 um 21:23 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Info, in welchem Geschäft in der Nähe ich die Schuhe tauschen oder reklamieren könnte
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 21:24 Uhr
Sie haben bereits vor einer geraumen Zeit angefragt! Stand ist unverändert!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 20:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.