Schuhrückgabe

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530016
  • 121
Anzeige

Ich möchte gern defekte Schuhe zurückgeben bzw. Tauschen. Leider keine Filiale mehr in der Umgebung!
Anbei Rechnung und Foto. An allen Sohlen innen und außen geht die Zierleise ab. Danke freue mich über eine schnelle Info
Mit freundlichen Grüßen K. ******

Teilen

17-08-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 06:38 Uhr


Ihre Antwort auf meine Reklamation ist für mich nicht zufrieden stellend! Wenigsten eine präziese Info welche Reno Filiale noch in M. .V. verfügbar ist wäre hilfreich!

25-09-2023 um 21:23 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Info, in welchem Geschäft in der Nähe ich die Schuhe tauschen oder reklamieren könnte

09-10-2023 um 21:24 Uhr


Sie haben bereits vor einer geraumen Zeit angefragt! Stand ist unverändert!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 20:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

6
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.