Guten Tag,
ich kaufte am 7.6.2021 Mädchensandalen der Marke Bama. Leider löste sich eine der zwei Blüten bereits beim zweiten Tragen.
Die Blüten sind mittels einer Hülse am Schuh befestigt und diese wurde wohl zu locker verarbeitet.
Ich bin mir im Klaren, dass dies eine Bruchstelle an solch einer Kindersandale ist aber nicht beim zweimaligen Tragen und nicht um den Preis von 45,95 €.
Daher bitte ich Sie höflich, uns eine neue Blüte zu senden die wir in den Schuh wieder einsetzen können.
Danke für ihr Verständnis.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2021 um 06:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Reklamation. Der Schuh wurde problemlos zurück genommen und ein neuer wurde uns per Post zugesendet.
Auch zu erwähnen ist, dass die Angestellte in der Filiale Ried i.i. sehr offen und freundlich war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.