Monatelang keine Rückzahlung nach Eingang meiner Retoure, Hotline nicht erreichbar, Emails nicht beantwortet

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2023
  • #487622
  • 160
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06.12.2022 Reklamation von Schuhen am Telefon (Hotline), Bitte um Zusendung einer Mail mit Fotos durch mich an RENO
06.12.2022 Mail mit Anmeldung der Reklamation und Zusendung von Fotos der Schuhe an info@reno.de
06.12.2022 Mail von RENO an mich mit Ticketnummer und Link zu DHL, um Retourenlabel zu erstellen und Aussage "Natürlich nehmen wir die beanstandete Ware zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis."
11.12.2022 Retourenlabel erstellt und Schuhe zurückgeschickt
15.12.2022 Eingang der Schuhe bei RENO laut DHL Sendungsverfolgung
07.01.2023 Nachfrage per Mail an info@reno.de mit Angabe der Ticketnummer - blieb unbeantwortet
23.01.2023 Nachfrage am Telefon (Hotline) - Bearbeiter "kann nicht auf den Vorgang zugreifen", bittet um erneute Übermittlung aller Daten (Bestellnummer, Ticketnummer, Retourennummer) per Mail
23.01.2023 Mail mit Bestellnummer, Ticketnummer, Retourennummer und Bitte um Mitteilung des Standes - blieb unbeantwortet
09.02.2023 Nachfrage am Telefon - Bearbeiter "kann nicht auf den Vorgang zugreifen", "Systemausfall seit dreieinhalb Wochen", Vorgang wäre seit 20.12.2022 "in Bearbeitung", "schreibt Notiz an Backoffice", bittet um "weitere Wochen" Geduld, keine Meldung von RENO erhalten
14.04.2023 Email mit erneuter Aufforderung, den Kaufpreis zu erstatten, keine Reaktion erhalten

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02-05-2023 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 17:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar.

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

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