Schuhsohle löst sich nach 1 Woche tragen

  • 21 Nov 2023
  • #562156
  • 82
Anzeige

Guten Tag, ich habe im März 2023 bei unserem Reno Händler vor Ort in 37269 Eschwege ein Paar Bama Winterstiefel gekauft. Diese lagen den Sommer über im Karton im Schrank und letzte Woche habe ich sie nun zum ersten Mal genutzt. Gestern bekam ich rechts einen nassen Fuß. Bei der Prüfung sah ich, dass sich die Sohle komplett vom Schuh gelöst hat auf der kompletten Fläche der Ferse. Das kann doch nicht sein nach 1 Woche Benutzung! Ich arbeite im Büro im Autohaus, also keine Belastung für die Schuhe etc. Leider ist der Händler hier nicht mehr existent, die Filiale hat geschlossen. Besteht die Möglichkeit, das sie, da sie ja die Zentrale sind mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen können? Ich kann gerne Bilder der Schuhe per Mail senden wenn Sie mir eine Adresse geben. Über eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

21-11-2023 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.