Bin aus Österreich und habe bei uns bei einem Reno Geschäft,das es ja leider nicht mehr gibt,Sandalen gekauft und habe diese leider erst das erste mal eine halbe Stunde angezogen und hatte nach dieser kurzen Zeit schmerzen beim Knöchel,würde diese jetzt gerne zurückgeben,wie schaffe ich das jetzt ohne Geschäft?Noch dazu kommt leider das ich zwar die Originale Schachtel habe,aber die Rechnung nicht mehr habe!Mit freundlichen Grüßen
Teilen
08-07-2023 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 07:19 Uhr
Ich habe noch immer keine Antwort auf meine Reklamation erhalten!
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 08:35 Uhr
Ich habe noch immer keine neuen Schuhe bekommen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht in Ordnung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.