Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich heute mit einer Reklamation an Sie wenden.
am 27.09.2022 habe ich im Reno-Schuhgeschäft in Bad Neustadt Rieker-Winterstiefel gekauft. Jedoch ist der linke Schuh an der Sohle defekt (s. Bilder anbei), so dass durch den Riss Wasser in den Schuh eindringt.
Reno Bad Neustadt ist bekanntermaßen insolvent und ich wende mich deshalb direkt an Sie und Bitte um Rückerstattungs des Kaufbetrages.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.
Teilen
16-08-2023 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.