Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.10.22 habe ich die BAMA-Schuhe bei Reno in Markdorf gekauft. Die Schuhe hatte ich kaum an und trotzdem ist der linke Schuh kaputt und kann so nicht mehr getragen werden. Leider gibt es das Geschäft in Markdorf nicht mehr. Deshalb wende ich mich an Sie direkt. In der Anlage erhalten Sie entsprechende Fotos, wo alles Wichtige ersichtlich ist.
Ich hatte schon viele BAMA-Schuhe und war immer zufrieden; nun bin ich ziemlich enttäuscht über die fehlende Qualität der Schuhe. Ich habe bereits an BAMA geschrieben; dort kam die Antwort, daß ich mich an Sie wenden solle. Bitte prüfen Sie den Vorgang und teilen Sie mir mit, wie wir hier eine Übereinkunft erzielen können. Vorab schon mal besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-07-2023 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 12:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice, da keine Kontaktaufnahme stattfand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.