Schuhe kaputt

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531653
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits im April hatte ich mich bezüglich einer Reklamation wie folgt an Sie gewandt:
Leider sehe ich mich veranlasst, den nachfolgend beschriebenen Artikel reklamieren zu müssen.
Bestellnummer: 2009222078
Bestelldatum: 11. April 2022
Schnürer, dunkelblau (43) Preis 39,95€
Artikel-Nr. 02-1081871-21430
Die Sohle des linken Schuh ist gerissen (gebrochen) und damit extrem wasserdurchlässig. (siehe beigefügte Fotos) Am rechten Schuh ist dieser Umstand sicher auch zu erwarten, die Sohle ist im selben Bereich bereits deutlich abgenutzt.
Dies ist umso bedauerlicher, da die Schuhe ansonsten in einem sehr guten Zustand sind und ich die Schuhe insbesondere in den Sommer- und Wintermonaten auch recht selten getragen hatte.
Ergänzung vom 10.04.2023:
In Ergänzung meiner Nachricht vom 01.04.2023 übersende ich Ihnen noch ein Foto vom inneren Bereich der reklamierten Schuhe (Fersenbereich). Wie zu sehen ist, lösen sich die Sohlen auch hinsichtlich ihrer "Konstruktion" auf, so dass eine Verwendung selbst an trockenen Tagen nicht mehr möglich ist.
Erbitte zeitnahe Rückantwort. Vielen Dank.

Teilen

21-08-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 16:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.