Trotz mehrfacher Anmahnung und Fristsetzung wurden meine bezahlten Ticketkosten in Höhe von € 112,30 für die James Bond Musikveranstaltung am 14.07.2021, die mehrfach verschoben wurde und dann keinen neuen Termin bekommen hat, nicht zurückbezahlt.
Telefonisch wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass ich mich gedulden soll, das Geld kommt zurück. Dazwischen liegen nun schon wieder Monate und die Erstattung fehlt immer noch.
Ist ein Unternehmen, das in der Eventbranche tätig ist, nicht in der Lage, seinen Kunden für nicht durchgeführte Veranstaltungen das Geld zurückzuzahlen? Es ist eine Schande!
Teilen
Ärger mit Reset Production?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2023 um 20:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht aber nach der letzten Reklamation über Euch würde ohne Kommentar bezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.