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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reset Production. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Reset Production Warte immer noch auf Erstattung, da Veranstaltung ausfiel

Ich warte seit dem 29.02.2024 auf meine Rückerstattung, ich werde von Frau Dannenberg immer vertröstet, jetzt ist sie bis zum 24.04, 24 nicht da! Ich erwarte die Zahlung bis zum 05.04.2023, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Reset Production Sehr schlechter Service und Rückzahlungsmoral.

Ich habe, am 21.12.2021, zwei Tickets für das Musical Tina- The Rock Legend in Velten, bei Eventim, gekauft. Am 11.01.2022 wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass der Veranstalter (Reset-Produktion) das Event abgesagt hat. Am 24.02. wurde mir vom Veranstalter ein neuer Termin, 29.04.2023, benannt. Ich habe die alten Tickets zurück gesendet und zwei neue Tickets für den 29.04.2023 bekommen. Am 28.04.2023 habe ich eine schriftliche Absage auch für diese Veranstaltung bekommen. Mir wurden etliche Ersatz Veranstaltungen angeboten. Da ich nach zwei Absagen total sauer war, habe ich dem Veranstalter, am 29.04.2023, schriftlich aufgefordert, mir die Kosten für die zwei Tickets zu erstatten. Ich habe die zwei Tickets und meine Kontoverbindungen, wie vorher telefonisch vereinbart, dem Einschreibebrief beigefügt. Der Veranstalter hat leider auf nichts geantwortet. Ich habe noch zweimal telefonisch versucht mein Anliegen zu klären, es war jedesmal eine junge Frau (Azubi) am Telefon. Mal könnten meine Unterlagen nicht gefunden werden und ein nächstes Mal wurde um Geduld bei der Bearbeitung gebeten. Bis zum heutigen Tag kam keine Antwort und auch kei Cent der Rückerstattung. Dies ist ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren der Firma Reset Produktion.

Reset Production Gutschein bis Heute nicht ausbezahlt!

Wir hatten zwei Karten für ein ABBA-The Tribute Concert am 08.05.2020 erworben. Die Veranstaltung wurde wegen Corona abgesagt. Am 23.06.2020 erhielt ich von Reset Produktion einen Gutschein für die abgesagte Veranstaltung. Am 24.03.2022 habe ich Reset Produktion den Gutschein per Einschreiben mit Bitte um Erstattung an Reset Produktion geschickt. Am 02.10.2022 habe ich eine Email an Reset geschrieben mit dem Hinweis auf die fehlende Erstattung. Am 03.04.2023 habe ich mit Reset telefoniert, der Mitarbeiter bestätigt den Eingang des Gutscheines und verspricht zügige Erstattung. Am 02.11.2023 erneuter Anruf bei Reset, die Mitarbeiterin bittet um Geduld Bearbeitung sei am Laufen

Reset Production Veranstaltung im Stadeum-Stade am 24.02.2024 um 19:45 /Dance-Masters/Best of Irish Dance

Als wir zu den genannten Termin ankamen, mussten wir leider feststellen das unsere frühgebuchten Plätze belegt waren duch 2 anderen Gästen auch mit gültigen Karten, wir wurden nun durch die Mitarbeiterin Svenja Mueller vom Stadeum,Abteilung Service in einen der hinteren Ränge platziert wo wir natürlich die schlechteste Sicht hatten,die gute Laune auf diesen schönen Abend war somit hinüber, wir möchten nun unser gesamtes Geld für diese Karten am Sa, 24.02.2024 (Irish Dance) Parkett links/Reihe: 13/ Platz: 17 und 18 im Wert von 110,40 in voller Höhe zurückerstattet haben. Mit freundlichen Grüßen Herr ****** ****** und Frau Ramona Kutzner mei

Reset Production Gutschein bis heute nicht ausgezahlt.

Ich wollte mit meinen Mann das Konzert "Sternstunden der Filmmusik" am 21.03.2020 besuchen. Aufgrund von Corona ist das Konzert ausgefallen. Es gab auch kein neues Datum für dieses Event. Daraufhin haben wir einen Gutschein erhalten, den wir auszahlen lassen wollten, da wir kein für uns passendes Event gefunden haben. Es fanden seit 2021 mehrere E-Mail-Kontakte statt. Darunter eine E-Mail, dass die Auszahlung erst zum 01.01.2022 möglich sei. Auf die Auszahlung warte ich bis heute noch. Am Telefon wird man immer wieder vertröstet, dass es aufgrund von Personalmangel sich verzögern kann (Telefonat 2022) . Beim nächsten Telefonat hieß es, Verzögerung um 6- 12 Monate. Das wurde mir im März 2023 mitgeteilt. Mitte Dezember 2023 ist mein Fall angeblich in einer falschen Akte gelandet und ich sei jetzt bei den Dringlichkeitsfällen in der Auszahlung. Wir haben jetzt Mitte Februar 2024 und es ist immer noch nichts passiert. Ich habe das Gefühl, dass sich immer wieder etwas Neues ausgedacht wird, damit man keine Auszahlungen tätigen muss. Die Kunden werden wortwörtlich hingehalten. Meine Geduld ist mittlerweile mehr als am Ende.

Reset Production Ausstehende Rückzahlung von nicht durchgeführter Veranstaltung

Am 16.03.2023 habe ich 2 Karten für insgesamt 119,80 € bezahlt. Die Veranstaltung in Schwäbisch Gmünd " Whitney " vom 18.04.2023 wurde am 14.04.2023 per E Mail aufgrund von Verschiedenen Gründen angespannter Lage abgesagt. Daraufhin habe ich noch am Selben Tag per E Mail um Rückerstattung gebeten. Am 24.04. habe ich persönlich bei Reset Production angerufen. Hier sagte man mir, die verschiedenen Gründe sind einfach , da nicht die erwarteten Kartenverkäufe eingetreten sind wurde die Veranstaltung abgesagt und ich bekomme mein Geld zurückerstattet sollte mich noch etwas Gedulden. An diesem Tag habe ich nochmals meine IBAN Nummern per E Mail Reset Production zugesendet worauf ich auch gleich eine Antwort bekam das dies bearbeitet wird. Die E Mail von meiner Seite auf Nachfrage zur Rückerstattung vom : 02.05. 10.05. 16.07. 16.08. blieben unbeantwortet. Bei den Telefonaten bekam ich folgende Auskunft : 31.05. Hoher Krankheitsstand in der Buchhaltung deswegen verzögert sich die Rücküberweisung 08.08. Hohes Urlaubsaufkommen der Buchhaltung deswegen verzögert sich die Rücküberweisung 05.09. Lt. Mitarbeiterin kann ich ferne Facetime benutzen dann würde ich sehen wieviel Arbeit Sie haben . Laut AGB von Reset Production ich zitiere : Die Rückerstattung wird innerhalb einer Frist von 4 Wochen zurückerstattet Nachdem ich bei Facebook fragen nach Rückerstattung getätigt habe, bin ich geblockt und sehe Beiträge von Reset Production nicht mehr . Wenn in 2 Wochen die Rückerstattung nicht getätigt ist, werde ich Rechtliche Schritte tätigen.

Reset Production Rückerstattung Karten wegen Absage vom März 2023

Für 6 Pers. hatten wir Karten bestellt. Veranstaltung Tina Tuner am 17.3.23 wurde abgesagt. Karten wurden zurückgeschickt. Seither nur Auskunft, Zahlung ist in Bearbeitung. Letzte Auskunft im November 23, Rückzahlung wird vorraussichtlich erst Mitte 2024 erfolgen. Keine Reaktion auf E-Mails. Heute wurde der GF von Reset Production direkt angeschrieben, Frist bis 31.12.23.

Reset Production Karten Rückgabe für "The World of Musicals" vom 26.01.2023

Wir hatten zwei Karten für "The World of Musicals" für den 22.01.2022 in dem Konzert-und Ballhaus Neue Welt in Zwickau bekommen. Diese Veranstaltung fiehl wegen Corona aus. Nach langen Vertrösten des Kundendienstes habe ich die Karten am 26.012.2023 per Einschreiben zusammen mit dem geforderten Formular zurück gesendet. Die Antwort vom Kundendienst: Die Bearbeitung kann jedoch eionige Monate dauern. Da ich trotz mehrmaliger Mahnung, außer einer Bestätigung vom 01.06.2023, dass die Unterlagen vollständig vorliegen und bearbeitet werden, keine Reaktion mehr gehört habe, werde ich jetzt das gerichtliche Strafferfahren einleiden.

Reset Production Ausstehende Rückzahlung von nicht durchgeführter Veranstaltung am 14.7.2021

Trotz mehrfacher Anmahnung und Fristsetzung wurden meine bezahlten Ticketkosten in Höhe von € 112,30 für die James Bond Musikveranstaltung am 14.07.2021, die mehrfach verschoben wurde und dann keinen neuen Termin bekommen hat, nicht zurückbezahlt. Telefonisch wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass ich mich gedulden soll, das Geld kommt zurück. Dazwischen liegen nun schon wieder Monate und die Erstattung fehlt immer noch. Ist ein Unternehmen, das in der Eventbranche tätig ist, nicht in der Lage, seinen Kunden für nicht durchgeführte Veranstaltungen das Geld zurückzuzahlen? Es ist eine Schande!

Reset Production Rückabwicklung für Tina Concert am 04.12.2021 in Osterode/Harz bisher nicht erfolgt

Das Tina Concert am 04.12.2021 in Osterode/Harz wurde kurzfristig am 03.12.21 wegen Corona abgesagt. Am 15.01.22 habe ich per eMail Reset Production zur Rückabwicklung der 2 Tickets zu je 57,90 € aufgefordert Am 15.01.22 Automatische Eingangsbestätigung von Reset Production mit der Bitte um Geduld Am 09.02.22 Antwort vom Kundenservice mit Hinweisen zum Ablauf für die Rückabwicklung Am 10.02.22 Abwicklungsformular und Tickets von mir zurück geschickt Am 16.06.22 Nachfrage von mir zum Bearbeitungsstand Am 06.07.22 Antwort von Reset Production - Bearbeitung dauert mindestens 10 Woche Am 30.03.23 Nachfrage per eMail zum Stand - keine Antwort von Reset Production Am 30.03.23 Automatische Antwort mit der Bitte um Geduld wegen hoher Belastung Am 20.10.23 Erneute Nachfrage per eMail zum Stand - keine Antwort von Reset Production

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