Reset Production

Reset Production

Beschwerde schreiben

Suche

Reset Production
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reset Production. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reset Production Karten Rückgabe für "The World of Musicals" vom 26.01.2023

Wir hatten zwei Karten für "The World of Musicals" für den 22.01.2022 in dem Konzert-und Ballhaus Neue Welt in Zwickau bekommen. Diese Veranstaltung fiehl wegen Corona aus. Nach langen Vertrösten des Kundendienstes habe ich die Karten am 26.012.2023 per Einschreiben zusammen mit dem geforderten Formular zurück gesendet. Die Antwort vom Kundendienst: Die Bearbeitung kann jedoch eionige Monate dauern. Da ich trotz mehrmaliger Mahnung, außer einer Bestätigung vom 01.06.2023, dass die Unterlagen vollständig vorliegen und bearbeitet werden, keine Reaktion mehr gehört habe, werde ich jetzt das gerichtliche Strafferfahren einleiden.

Reset Production Ausstehende Rückzahlung von nicht durchgeführter Veranstaltung am 14.7.2021

Trotz mehrfacher Anmahnung und Fristsetzung wurden meine bezahlten Ticketkosten in Höhe von € 112,30 für die James Bond Musikveranstaltung am 14.07.2021, die mehrfach verschoben wurde und dann keinen neuen Termin bekommen hat, nicht zurückbezahlt. Telefonisch wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass ich mich gedulden soll, das Geld kommt zurück. Dazwischen liegen nun schon wieder Monate und die Erstattung fehlt immer noch. Ist ein Unternehmen, das in der Eventbranche tätig ist, nicht in der Lage, seinen Kunden für nicht durchgeführte Veranstaltungen das Geld zurückzuzahlen? Es ist eine Schande!

Reset Production Rückabwicklung für Tina Concert am 04.12.2021 in Osterode/Harz bisher nicht erfolgt

Das Tina Concert am 04.12.2021 in Osterode/Harz wurde kurzfristig am 03.12.21 wegen Corona abgesagt. Am 15.01.22 habe ich per eMail Reset Production zur Rückabwicklung der 2 Tickets zu je 57,90 € aufgefordert Am 15.01.22 Automatische Eingangsbestätigung von Reset Production mit der Bitte um Geduld Am 09.02.22 Antwort vom Kundenservice mit Hinweisen zum Ablauf für die Rückabwicklung Am 10.02.22 Abwicklungsformular und Tickets von mir zurück geschickt Am 16.06.22 Nachfrage von mir zum Bearbeitungsstand Am 06.07.22 Antwort von Reset Production - Bearbeitung dauert mindestens 10 Woche Am 30.03.23 Nachfrage per eMail zum Stand - keine Antwort von Reset Production Am 30.03.23 Automatische Antwort mit der Bitte um Geduld wegen hoher Belastung Am 20.10.23 Erneute Nachfrage per eMail zum Stand - keine Antwort von Reset Production

Reset Production Ausstehende Rückzahlung der Ticketpreise nach Konzertabsage im Februar 2023!

Wir hatten für den 01.03.2023, 4 Karten fürs Tina-Turner-Konzert erworben. Das Konzert wurde abgesagt. Wir hatten die Karten am 26.04.2023 wunschgemäß eingeschickt und erhalten seither per Mail keine Antwort bzw. auf telefonische Nachfrage jedes Mal die Auskunft, dass aufgrund von Personalmangel sich die Rückzahlung verzögert und wir "Geduld haben sollten". Mittlerweile haben wir den Betrag angemahnt - ohne Erfolg, sodass wir nun einen Mahnbescheid und weitere rechtliche Schritte erwirken werden.

Reset Production Auszahlung Gutschein

Aufgrund der Covid Pandemie fiel eine Veranstaltung, zu der ich tickets gekauft habe, aus. Da ich bei dem Ersatztermin verhindert war, wurde mir ein Gutschein ausgestellt, dessen Ausbezahlung mir im Juni 2022 zugesichert wurde. Seitdem ist nicht passiert. wenn ich anrufe oder mich per mail erkundige, bekomme ich immer die Antwort, ich muss nichts mehr tun, der Gutschein sei der Buchhaltung zur Ausbezahlung übergeben. Die Buchhaltung wäre nur sehr überlastet. Die Ausbezahlung ist im November 2023 noch nicht erfolgt! Warum zahlt Ihr nicht in angemessener Zeit aus?

Reset Production Ticketpreis für abgesagte Veranstaltung wird nicht zurück gezahlt!

Veranstaltung am 03.11.2022 in Karlsruhe wurde seitens RESET Production abgesagt. Daraufhin fanden mehrere Telefonate mit der Hotline von Reset Production statt. Dort wurde man nur vertröstet. Ich denke, dass ist die Masche, um Eintrittsgelder nicht zurück zahlen zu müssen. Ein Brief an den Geschäftsführer Michael Noll blieb ebenfalls ohne Reaktion! Absolute Abzocke der Laden!

Reset Production Rückabwicklung Tina Turner Karten

Wir hatten im Februar 2 Tina-Turner-Karten erworben. Das Konzert wurde abgesagt. Wir hatten die Karten wunschgemäß eingeschickt und erhalten seither auf telefonische Nachfrage jedes Mal die Auskunft, dass aufgrund von Personalmangel die Rückzahlung erst nach einem Jahr erfolgen könne. Mittlerweile haben wir den Betrag angemahnt - ohne Erfolg, sodass wir nun einen Mahnbescheid und weitere Schritte erwirken werden.

Reset Production Zahlungsunfähigkeit?

Am 16.10.2021 habe ich zwei Tickets für Dance Masters bestellt und bezahlt. Die Show fiel aus. Seitdem kämpfe ich um Rückzahlung der geleisteten Beträge und höre jedes mal die selbe Ausrede: Ihr Buchstabe ist noch nicht dran, es dauert noch. Ist das jetzt ein versuchter Betrug oder möglicherweise Konkursverschleppung?

Reset Production Rückabwicklung Tina Turner

Wie möchten unsere Tickets von Tina Turner Rückabwickeln. Wir haben unsere Tickets wie gewünscht versendet und dann nichts mehr gehört. Es wird nicht auf Emails reagiert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reset Production?

Beschwerde schreiben