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Wie verhält sich restocks bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ladies and Gentlemen I sold 3 shoes on the restocks site a year ago and haven't received my money yet. I ask for a quick response from you. If I do not receive timely feedback regarding my money, I will be forced to take legal action. Sincerely ****** ******
Ich habe vor 8 Monaten Jordan 4 bestellt. Seit heute habe ich keine Schuhe bekommen, noch habe ich nicht mein Geld zurück bekommen. Wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme, wird der Fall beim Anwalt landen. Mit freundlich Grüßen! ****** ******
Ich brauche eine Kopie meiner Rechnung. Ich benötige diese für einen Versicherungsfall. Ich sende Ihnen meine damalige Bestellnummer zu.
Ich habe seit 10 Monaten kein Geld erhalten. Air Jordan 1 Low Bred Toe Size: EU 45 Style: 553558-612 ID: 3521075 Your turnover: € 103,50 Nach Kontakt per Support kam eine schlechte Antwort. Ich brauch mein Geld SOFORT
Guten Tag, ich habe am 5.10.2023 Schuhe verkauft und haben bis heute keine Zahlung dafür erhalten.
Habe am 21.12.2022 Air Jordan 1 Mid Armory Navy gekauft, gestern ist mir aufgefallen das rechts eine Naht aufgegangen ist und jetzt ein Loch im Schuh ist. Ca auf Höhe der kleinen Zehe rechts. Habe für den Schuh 250€ bezahlt, da keine hroße Belastung auf dem Schuh war..darf er auch nicht kaputt gehen Freundliche Grüße ****** ******
Habe Jordan schuhe bestellt, Geld wurde abgezogen und die Bestellung ist nicht geliefert worden. Können Sie mir das Geld zurückerstatten, da die schuhegrösse jetzt nicht mehr passt oder sie liefen und eine schuhgrösse grösser?
Leider habe ich zur Bestellung meiner Schuhe am 01.02.2022 keine Rechnung erhalten. Bestellt wurden Air Jordan 1 Mid Coral Chalk (GS) in der Größe EU 37 ½. Da die Seite von Restocks nicht mehr funktioniert, hoffe ich hierüber Hilfe zu bekommen. Ich kann ihnen daher leider auch keine Kundennummer mitteilen. Ich bitte um Zusendung der Rechnung zur Bestellung Nr. 639178. Vielen Dank. ****** ******
Ich habe vor über einem Jahr zwei Sneaker-Paare über Restocks verkauft. Ich habe dies bereits davor getan und immer ~2-3 Monate später das Geld auf meinem Konto erhalten. Nun habe ich das Geld der letzten zwei Paare noch immer nicht erhalten und es gibt nur mehr eine Fehlermeldung wenn man den Kundenservice erreichen möchte. Es geht um 410€. Die besagten Sneakerverkäufe und die Fehlermeldung anbei
Ich habe vor ca.8 Monaten , also nicht mal einem Jahr , Nike Dunk Low LX Pink Foam (W) (220€) , gekauft, habe sie kaum getragen und diese sind nach einmal putzen/waschen, komplett beschädigt, das Fell ist komplett kaputt gegangen, es entspricht nicht der Qualität… deswegen möchte ich entweder einen Umtausch oder eine Rückerstattung.
Kontaktdaten
Restocks B.V.
Veldsteen 19
4815 PK Breda
Niederlande
Webseite
https://restocks.net/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei restocks einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von restocks zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von restocks einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an restocks senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend restocks um Stellungnahme.
Du kannst restocks eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@restocks.eu
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von restocks telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Restocks B.V.
Veldsteen 19
4815 PK Breda
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 801 öffentliche Beschwerden über restocks verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von restocks wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 10% sowie eine Antwortquote von 3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von restocks hilfreich sein.
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