Hallo, beim befestigen der Toilette bemerkt
das der Befestigung Satz in der Toilette fehlt. Daher konnte ich sie nicht befestigen. Bitte schicken sie mir Schnellst möglich ein Ersatz. Es ist sehr ärgerlich wenn mann was kurz von meiner Tochters Kommunion die Toilette im neuem Badezimmer einbauen will, und der Befestingssatz in der Toilette fehlt.
Teilen
24-04-2019 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
25-04-2019 um 09:10 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass wir so von einer Fehlmenge erfahren müssen.
Schade, dass Sie sich nicht umgehend nach der Lieferung im Januar gemeldet haben.
Wir haben Ihre Mitteilung an unseren Kundenservice weiter geleitet und um priorisierte Bearbeitung gebeten.
Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und die Fehlteile beim Hersteller nachordern.
Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.