nach einigen Tagen ohne WC benutzung (urlaub) funktioniert das WC BE0603WH+16603CM#SET nicht mehr
es wurde im Okt 2023 eingebaut (neu)
Reset Taste wurde betätigt ohne Erfolg
Blaue Beleuchtung Blinkt?
Wasser und Strom ist vorhanden !
Teilen
11-03-2024 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
12-03-2024 um 15:20 Uhr
Lieber Kunde,
bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@reuter.de.
Dieser wird sich anschließend, schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Eine Bearbeitung über öffentliche Portale erfolgt nicht.
Viele Grüße
Ihr Reuter-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.