Bestellung Geberit Tiefspül Wand WC kam beschädigt an. Es war so schlecht verpackt , dass es fast logisch war das ein Porzellangegenstand die Überfahrt nicht unbeschädigt übersteht
Teilen
04-09-2023 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
04-09-2023 um 14:45 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen, senden Sie uns Ihre Reklamation bitte per E-Mail an service@reuter.de.
Eine Bearbeitung über externe Online-Portale ist uns nicht möglich.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.