Bei dem WC Sitz Geberit Xeno WC Sitz ist die Absenkautomatik defekt. Bitte um Ersatz
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31-07-2023 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
31-07-2023 um 13:41 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie diese per E-Mail an service@reuter.de, damit unser Kundenservice sich datenschutzkonform um Ihr Anliegen kümmern kann.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:26 Uhr
Bei dem WC Sitz Geberit Xeno ist die Absenkautomatik defekt. Hält nicht mehr. Ich benötige die WC Sitzbefestigungen, neu . In diesen sitzt die Absenkautomatik.
Alle anderen Daten haben sie von mir.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Reuter.de
01-08-2023 um 10:54 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich per E-Mail an unseren Kundenservice unter service@reuter.de.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 09:08 Uhr
Ihr Service ist nur heiße Luft. Schon zweimal habe ich ihnen die entsprechenden Daten gesendet.
Das ist schon 2 Wochen her. Ich habe den Eindruck das ihre Reklamationsabteilung auf das abwimmeln von Reklamationen gedrillt ist. Nach dem Motto - wenn wir den Kunden lange genug zappeln lassen - erledigt sich das Problem von selbst. Eine entsprechende Reaktion von meiner Seite aus können sie in den Netzwerken nachlesen.
Sollten sie mich nicht bis Freitag den 18.08.2023 - ausschließlich - Telefonisch ****** kontaktieren werde ich das Netz in Anspruch nehmen. Das ist dann meine Serviceabteilung.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Reuter.de
15-08-2023 um 10:09 Uhr
Lieber Kunde,
Einen entsprechenden E-Mail-Eingang unter service@reuter.de konnten wir nicht verzeichnen.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Bearbeitung über öffentliche Portale aus Gründen des Datenschutzes nicht erfolgt.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
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