Wir haben bei Ihnen 6 Stück Phillips my Garden Springs Wandleuchten gekauft und bezahlt.
Artikel Nr. 171038616
Beim Auspacken der Lampen haben wir festgestellt das 2 Stück Lampengläser defekt sind.
Lampengläser sind gesprungen.
Ich bitte höflichst um 2 Stck.,ersatz -Gläser.
Mit freundlichen Grüßen ***** Heß Neudorfstraße 38 77694 Kehl- Auenheim
Antwort des Verbrauchers
24-05-2017 um 11:33
Hallo guten Morgen, ich warte immer noch auf eine Antwort der Fa. Reuter.. Über meine Reklamation. Mit freundlichen Grüßen ***** Heß
Antwort von Reuter.de
19-07-2017 um 12:19
Hallo Herr Heß,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass der Transportschaden bereits durch unseren Kundenservice betreut wurde.
Grüße
Ihr Reuter Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
19-07-2017 um 13:21
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Die Reklamation wurde schleppend bearbeitet
Teilen
Probleme mit Reuter.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Reuter.de?
Beschwerde einreichen!