Frohe eurocube Einband-wannenbatterie für rapido smartbox das Inhalt des Produktes ist falsch statt nach oben und unten zu bestätigen des armatur es ist zum dreh armatur Teil drinnen siehe Bilder
Teilen
Antwort von Reuter.de
18-05-2020 um 09:54
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es anscheinend zu einem Verpackungsfehler gekommen ist.
Bitte senden Sie hierzu eine Mitteilung an service@reuter.de.
Um auch dem Hersteller eine Prüfung zu ermöglichen, senden Sie uns bitte auch Fotos mit Hersteller- und Seriennummer auf dem Paket.
Vielen Dank
Ihr Reuter Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-06-2020 um 13:45
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.
Probleme mit Reuter.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Reuter.de?
Beschwerde einreichen!