Spiegelbeleuchtung hat eine Störung

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2023
  • #559869
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
den Spiegel , Art.Nr.BN0005MI , haben wir letztes Jahr im September bestellt . Er hängt im Badezimmer seit Mai dieses Jahres . Seit ein paar Wochen hat er allerdings eine Störung , das Licht bleibt nicht konstant an , sondern geht von alleine aus und wieder an , aus und an , usw. Unterhalb des Spiegels stehen auch keine Gegenstände , so dass der Sensor frei ist .
Bitte um schnelle Bearbeitung der Reklamation und Kontakt: ******@gmail.com oder 06223/46634

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

13-11-2023 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 11:05 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen und alle relevanten Informationen bitte ausschließlich per E-Mail an service@reuter.de.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus Gründen der Fairness und des Datenschutzes, keine Bearbeitung über öffentliche, externe Internetseiten vornehmen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.