Sehr geehrte Damen und Herren ,
den Spiegel , Art.Nr.BN0005MI , haben wir letztes Jahr im September bestellt . Er hängt im Badezimmer seit Mai dieses Jahres . Seit ein paar Wochen hat er allerdings eine Störung , das Licht bleibt nicht konstant an , sondern geht von alleine aus und wieder an , aus und an , usw. Unterhalb des Spiegels stehen auch keine Gegenstände , so dass der Sensor frei ist .
Bitte um schnelle Bearbeitung der Reklamation und Kontakt: ******@gmail.com oder 06223/46634
Freundliche Grüße
****** ******
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13-11-2023 um 19:37 Uhr
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Antwort von Reuter.de
14-11-2023 um 11:05 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen und alle relevanten Informationen bitte ausschließlich per E-Mail an service@reuter.de.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus Gründen der Fairness und des Datenschutzes, keine Bearbeitung über öffentliche, externe Internetseiten vornehmen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
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