Falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2024
  • #581144
  • 63
Anzeige

Gelieferter Waschtisch hatte die falsche Farbe (Pergamon statt Gelb) deshalb kein Einbau möglich.

Teilen

01-02-2024 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 09:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@reuter.de.

Dieser wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Eine Bearbeitung über dritte Portale erfolgt nicht.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

05-02-2024 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.