Fehlende Artikel

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2023
  • #530567
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bestellte bei Ihnen im März -April diverserse Artikel und ließ mich telefonisch von ihrem Mitarbeiter beraten über die Dinge die für die Renovierung benötigt werden . Spülkasten für den Wandeinbau und auch ein Subway 3,0. Der Klemptner wollte die Dinge einbauen und stellte fest das das Wandeinbauelement falsch war. Nach unzähligen telefonaten wurde nach knapp 2 Monaten die komplette Ware wieder abgeholt . Ich hatte darum gebeten nur das Wandelement zu tauschen , das wäre angeblich nicht möglich. es musste alles zurück . Die Wohnung sollte längst vermietet sein und mittlerweile habe ich auch einen beträchtlichen finanziellen Schaden. Da der Klemptner keine Zeit hatte und auch im Urlaub war wollter er am Mittwoch die Sachen einbauen und musste feststellen das der Toilettensitz, die Drückerplatte und der Befestigungssatz für das WC fehlten. Ich reklamierte telefonisch und ihr Mitarbeiter sagte er würde es an die Reklamationsabteilung weiterleiten die sich umgehend bei mir melden würde.
Ich erwarte umgehend die Lieferung der fehlenden Teile. sollte sich wie von ihnen gewohnt niemand kümmern, gebe ich den Vorgang an meinen Rechtsanwalt . Der Service ihrerseits ist eine einzige Katastrophe .
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18-08-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 12:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

gerne kümmert sich unser Kundenservice um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie diese direkt über service@reuter.de.

Eine Bearbeitung über dritte Portale erfolgt nicht.

viele Grüße
Ihr Reuter Team

18-08-2023 um 15:13 Uhr

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