HÄNGE-WC defekt!

  • Noch offen
  • 15 Aug 2022
  • #408293
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen mehrere Artikel bestellt und diese auch bekommen. Bis auf eine Dusch-WC ist auch alles in Ordnung. Bei einer Dusch-WC gibt es zwei Probleme.

1- Thermostatarmatur ist undicht (Siehe Bilder und das Video im Anhang)

2- Riß an der Oberfläche (Siehe Bilder im Anhang)

Es ist uns erstmal der Riß auf der Oberfläche aufgefallen und da haben wir beim näheren Betrachten festgestellt, dass der Riß nur die Oberfläche betrifft. Es ist also nichts gebrochen. Da ich bis zum 15.08 die jetztige Wohnung leerräumen soll und in der neuen Wohnung eine WC brauche, wollte ich die WC von Handwerkern trotz des Rißes installieren lassen, bis uns nach der Installation aufgefallen ist, dass der Thermostat-Armatur undicht ist. Die Undichtigkeit ist nicht an den Verbindungen, die von Handwerkern angeschlossen werden müssen, sondern an den werkseitigen Verbindungen.

Nun habe ich das Problem, dass ich schnellst möglich eine funktionierende WC brauche. Da möchte ich Sie nach einer schnellen Lösung bitten. Alternativen, die mir aufgefallen sind:

1- Sie schicken einen Service-Techniker, der den Thermostat-Wasserhahn oder die komplette WC austauscht.

2- Sie schicken mir schnellst möglich einen Thermostat-Wasserhah, damit meine Handwerker diese direkt ersetzen.

3- Ich bringe Ihnen die komplette WC nach Mönchengladbach und nehme eine neue WC mit.

Hier meine Angaben:

Rechnungsadresse:

****** ******
It & Business Consulting e.K.
Manderscheidtstraße 23
45141 Essen
Deutschland

Lieferadresse:

****** ******
Laupendahler Landstraße 25
45239 Essen
Deutschland

Auftragsnummer:

00342603800002796695

Rechnungsnummer:

RE.RE22-0459284

Ich bitte Sie um die schnellst mögliche Lösung, da wir ab dem 15.08.2022 hier in der neuen Wohnung sind und noch keine WC haben :-(

Ich möchte Sie bitten, dass Sie es nicht anordnen, dass ich erst die WC zuschicke und Sie es austauschen und mir eine neue zuschicken, da es sehr lange dauert. Ich möchte, dass Sie noch heute eine schnelle Lösung anbieten. Danke!

Hier meine Rufnummer: ******

Teilen

15-08-2022 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 11:10 Uhr


Lieber Kunde,

Ihre Reklamation haben wir erhalten.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

16-08-2022 um 11:18 Uhr


Der Kundendienst hat geschrieben, dass sie sich melden und ich hoffe, dass es auch passiert, weil ich sehe im Internet, dass die sehr schlechte Kundenservice-Bewertungen haben....

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.