haben vor ca.4 monaten bei euch einen klodekel der marke duravit mit absenkautomatick gekauft.mitlerweile schlägt der obere dekel beim schliesensehr hart auf was kann man machen
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05-10-2023 um 10:43 Uhr
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Antwort von Reuter.de
05-10-2023 um 11:49 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie Ihr Anliegen unter Angabe Ihrer Bezugsdaten an service@reuter.de.
Unser Kundenservice kontaktiert Sie schnellstmöglich bezüglich der weiteren Vorgehensweise.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
05-10-2023 um 16:04 Uhr
meine tel-nr 024617 4069327
Antwort von Reuter.de
05-10-2023 um 16:15 Uhr
Lieber Kunde,
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Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@reuter.de
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
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