Lieferung kommt nicht wie angegeben!

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2024
  • #584720
  • 79
Anzeige

Guten Tag!

Ich bin sehr über Ihren Shop verärgert! Ich habe die Ware am 7.2 bestellt und sofort bezahlt! Am 14.2. schrieb und telefonierte ich mit ihnen das doch bitte ein Teil der Ware sofort geliefert werden soll da mein Installateur für 3 Wochen in Urlaub geht. Ich habe dann am Donnerstag angerufen,  hier wurde mir gesagt die Ware steht bereits gepackt bereit.  Am Freitag sagte man mir die Ware wir noch heute von der Spedition geholt. Heute Samstag wird mir gesagt die Ware ist immer noch da und wir jetzt am Montag raus gehen. Ich fülle mich von ihrer Firma völlig veräppelt. Wir haben seit 3 Wochen kein Bad und müssen zu den Nachbarn.  Jetzt da sie es nicht auf die Reihe bringen können wir dass noch 4 Wochen so machen. Hätte ich gewusst das dass nicht funktioniert hätte ich hier nicht bestellt und werde das zukünftig auch nicht mehr tun geschweigeden sie weiterempfehlen.  Ich hoffe sie verstehen meinen Unmut.  Dementsprechend werde ich auch eine Rezension schreiben.  

Mit freundlichen Grüßen 

****** ****** 

Teilen

17-02-2024 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 14:45 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Abwicklung unzufrieden sind.
Unser Kundenservice kontaktiert Sie schnellstmöglich.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.