Ich habe heute die Sendung erhalten. Diese war total kaputt
Teilen
04-11-2021 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
05-11-2021 um 09:03 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass es Grund zur Reklamation gibt.
Leider ist es uns aus Gründen des Datenschutzes nicht möglich, Ihr Anliegen über ein externes Portal zu bearbeiten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@reuter.de, damit unser Kundenservice Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.