Kundennr: E0264755 ,Auftragsnr: 3188887 .Pos.Nr. 60
Bei dem Spiegel flackert die LED Beleuchtung. Ist schon mal Reklamiert worden. Leider ist der Fehler nicht behoben.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
02-07-2021 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
22-07-2021 um 10:05 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es Grund zur Reklamation gibt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Bearbeitung Ihrer Reklamation aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht über das Online Portal erfolgen kann.
Damit wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@reuter.de.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
22-07-2021 um 14:09 Uhr
Hallo, leider ist die Reklamation immer noch nicht behoben .
Der Spiegel , das Licht flackert.
Ich warte auf Ihre Antwort,
Habe ich bis zum 30.6. keine Antwort, werde ich den Schaden beheben lassen und Ihnen die Rechnung zu senden.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Antwort von Reuter.de
23-07-2021 um 09:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie gestern Nachmittag eine E-Mail an unseren Kundenservice geschickt haben.
Die zuständigen Kollegen können jetzt zeitnah überprüfen, wie wir die Reklamation schnellstmöglich beheben.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 08:33 Uhr
Moin , das Flackernde Spiegellicht ist noch nicht behoben.
die Wohnung ist vermietet, der Mieter hat mit Mietabzug gedroht, wenn das Problem nicht schnellstens gelöst wird.
Ich wende mich jetzt das 5. Mal an Reuter. Immer nur Verzögerungen . Wenn das Problem nicht schnellstens gelöst wird, werde ich selber einen Handwerker bestellen und Ihnen die Kosten in Rechnung stellen.
Nicht mehr mit freundlichem Gruß
****** gGriewe
Antwort von Reuter.de
06-08-2021 um 12:49 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es durch die Adressänderung zu einer Verzögerung gekommen ist.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Prüfung durch den Hersteller Kundendienst unerlässlich ist. Auf die Terminierung der Techniker können wir leider keinen Einfluss nehmen.
Unser Kundenservice wird den aktuellen Stand gerne noch einmal beim Hersteller in Erfahrung bringen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2021 um 14:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bearbeitung der Reklamation dauerte zu lange.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.