RO
1 Reklamation

Reuter.de - Referenznummer 2 9037 3048 0439

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2019
  • #12014

es geht um ein Wandtiefspülklosett Ideal Standard Connect kompakt
der Einbau des Klosetts war problemlos alle Dichtungen und Anschlüsse funktionierten.
Nach ca. 2 Monaten tritt Wasser tröpfchenweise an einer runden Aussparung im unteren, vorderen Bereich des WC`s aus. Wir haben das WC abmontiert und die Dichtungen überprüft und erneut montiert. jetzt ist das gleiche Problem wieder aufgetreten.
Fragen:
Ist dieses Problem schon häufiger aufgetreten?
Kann es sich eventuell um einen Haarriss handeln?
Welche Möglichkeiten der Behebung des Schadens gibt es?

mit freundlichen Grüßen
***** *****

23-08-2019 um 12:46


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider kann es verschiedene Gründe für eine Undichtigkeit geben.
Bitte senden Sie uns Fotos vom der WC Unterseite und dem Abgang an info@reuter.de

Unser Kundenservice wird diese prüfen und sich bezüglich der weiteren Abwicklung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Danke

Ihr Reuter Team

1

Teilen

Probleme mit Reuter.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Reuter.de?

Beschwerde einreichen!