Wir haben den Wasserhahn Kludi BOZZ Waschtischarmatur Unterputz 230 mm in Chrom bei Ihnen bestellt. Wir haben den Wasserhahn erst jetzt einbauen lassen und mussten leider feststellen, dass der Luftsprudler nicht mitgeliefert wurde (siehe Foto). Es wäre sehr lieb, wenn Sie uns einen passenden Luftsprudler schicken könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
18-08-2023 um 06:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
18-08-2023 um 12:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an unseren Kundenservice unter service@reuter.de.
Dieser setzt sich anschließend mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 06:10 Uhr
Hallo,
ich habe bereits vor 2 Wochen um einen Luftsprudler meiner Kludi BOZZ Waschtischarmatur Unterputz 230 mm in Chrom gebeten, der nicht mitgeliefert wurde. Wenn Sie zu beschäftigt sind, mir den zu liefern, könnten Sie mir dann wenigstens bitte die Bestellnummer des Luftsprudlers mitteilen, dass ich ihn bestellen kann?
****** ******
Antwort von Reuter.de
01-09-2023 um 12:49 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind.
Wie bereits von unserem Kundenservice mitgeteilt, haben wir die Fehlmenge beim Hersteller reklamiert.
Sobald uns nähere Informationen zur Lieferzeit vorliegen, erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung von uns.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 13:29 Uhr
Senden Sie mir endlich die Bestellnummer von dem Luftsprudler, verdammt! Mehr will ich nicht!
Antwort von Reuter.de
11-09-2023 um 15:43 Uhr
Lieber Kunde,
wir müssen Sie erneut an unseren Kundenservice verweisen.
Neben dem Umstand, dass uns die Artikelbezeichnung verschiedener Ersatzteile nicht bekannt ist, ist eine Bearbeitung über externe Portale ausgeschlossen.
Unser Kundenservice sendet gerne eine Erinnerung an den Hersteller.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 22:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.