Auftragsnummer 6308505
Ware am 12.7.23 bestellt und sollte am 19.7.23 zugestellt werden. Dann wurde die Ware beschädigt und sollte um verpackt werden.
Heute kam die Lieferung und man hörte schon, dass sie beschädigt sein muss. In Anwesenheit des Zustellers wurde der Karton geöffnet und die Schäden wurden sichtbar. Der Karton wurde wieder verschlossen und der Zusteller hat die Lieferung sofort wieder mitgenommen.
Im Anhang befindet sich 1 Foto der Ware und die DHL Sendungsverfolgung. Wir benötigen ein umgehende neue Lieferung.
Vielen Dank für Ihre Mühen
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21-07-2023 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-07-2023 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
24-07-2023 um 09:37 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist.
Um eine zeitnahe und datenschutzkonforme Abwicklung gewährleisten zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@reuter.de
Unser Kundenservice kümmerst sich dann schnellstmöglich um den Austausch.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 08:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem umgehend gelöst.
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