WC Sitz gebrochen

  • Behoben
  • 05 Jan 2021
  • #173176
  • 352
Anzeige

Der WC Sitz von Villeroy und Boch ,Venticello mit der Artikelnummer 9M79S101 ist im Sitzbereich gebrochen.der Sitz wurde mit den anderen Artikeln von Ihnen mit der Rech. Nr. 18-0216504 am 25.04. 2018 gekauft bzw. geliefert. Eingebaut wurde das Bad und damit auch WC und Sitz dann mit ende 2018 in unseren Neubau. Ich bitte um kostenlosen Austausch ,da der Sitz auf Sachmängel eine Frist von 10 Jahren aufweist.

Teilen

05-01-2021 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2021 um 07:53 Uhr


Sehr geehrte(r) Kunde(in),
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass es Grund zur Reklamation gibt.

Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie im Rahmen des Datenschutzes, uns Ihr Anliegen schriftlich an Reklamation@Reuter.de einzureichen.

Unser Kundenservice wird sich anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 19:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell mit den Antworten und der Bearbeitung.

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.