Bestellung 6562601
Anfang November 23 habe ich ein Tiefspül-WC mit Bidetfunktion bestellt und sofort bezahlt, Lieferzeit 10 Tage.
Mitte November wurde das Bad renoviert, und natürlich habe ich Installateur und Fliesenleger mit den Vorbereitungen für das WC beauftragt (vorher hatte ich ein Stand-WC).
Zur Überbrückung der wenigen Tage, Lieferzeit war schon überschritten, schloß mir der Installateur provisorisch das alte WC an, Spülung funktioniert nur per Eimer!
Seitdem wird die Lieferung ständig verschoben, merkwürdigerweise wurde das WC aber im Internet noch als lieferbar beworben!
Informationen flossen meist nur auf Nachfrage hin. Nächstes Lieferziel ist die 12. KW.
Ich bin enttäuscht und frustriert!
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01-02-2024 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
02-02-2024 um 11:03 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt.
Leider sind wir auf die Lieferzeitinformationen des Herstellers angewiesen und können diese nicht beeinflussen.
Sobald der Artikel verfügbar ist, erhalten Sie eine Information zur Abholung.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
02-02-2024 um 11:10 Uhr
Da der Artikel von Ihnen, unter Ihrem Namen, im Netz irreführenderweise als verfügbar beworben wurde, finde ich Ihre Antwort mehr als schwach!
MfG
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