Ich bin schon seit längerem Kunde bei Rewe und bestelle immer online.
Am 18.10. kam eine 1. Mahnung über die Re.Nr. PN 2306480355926 über 88,56,
OS 92241664. Ich habe ich Rechnung am 28.9. überwiesen und ist auch von meinem
Konto abgebucht worden. Habe 2 mails geschickt, 5 x telefoniert und immer kam
Musik oder die Nachricht sprechen sie aufs Band. Habe ich getan, keine Antworten.
Teilen
20-10-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2023 um 08:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr höflich und bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.