Artikel nicht verfügbar und teils verschimmelt

  • 29 Feb 2024
  • #587643
  • 67
Anzeige

Moin,
solltet ihr euch zum Ziel gesetzt haben die Kundschaft zu verprellen, habt ihr das Ziel entgültig erreicht.

Zum 3. mal ist die gelieferte Ware, nachdem bereits bei Bestellung zahlreiche Produkte trots Auflistung nicht verfügbar waren und wiedereinmal kurz vor Auslieferung mind. 1 Artikel von Ihnen abgesagt wurde, (von den Tomaten sind übrigens 20% angeschimmelt sowie auch der Salatkopf komplett), weshalb ich nun ebenfalls wiedereinmal mit frisch operiertem Knie persönlich in eure schlecht aufgefüllte Filiale humpeln muss,
habe ich mich entgültig entschieden, bei REWE nicht wieder zu bestellen und fordere sie hiermit auf, meine Kundendaten samt Kundenkonto zu löschen.

****** ******
Sich/Obj.Sch.

Teilen

29-02-2024 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.