Aufpreis für brotschneideservice

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2023
  • #495721
  • 102
Anzeige

Donnerstag habe ich ein dinkelbrot schneiden lassen. Die Maschine ist außerhalb des kundenbereichs. Ich sollte einen Aufpreis bezahlen welchen auch die Dame der Schlachterei bestätigte.
Nun frage ich sie, ob es normal ist?
So würde ich mein Brot woanders holen

Teilen

27-05-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2023 um 20:42 Uhr


Angeblich soll das Brotschneiden etwas Aufpreis kosten. Ich war nicht mehr bei dem Rewe

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 20:43 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist ja noch nicht gelöst

3
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.