Beleidigung durch Kassiererin und Drohung des Filialleiters.

  • 26 Mai 2020
  • #59518
  • 450
Anzeige

Hallo,
folgendes EMail habe ich am 7.5.2020 bekommen.

Sehr geehrter Herr ******,

folgende Rückmeldung haben wir Ihnen am 17.04.2020 zukommen lassen.
wir haben Herrn ****** über Ihre Anfrage informiert.

Bitte gehen Sie im Markt direkt auf ihn zu oder kontaktieren ihn telefonisch unter:
08141-4046959.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr REWE-Kundenmanagement

Ich hoffe doch, dass der Wortlaut meiner Beschwerde noch zugänglich ist.
Leider wurde die Angelegenheit in keiner Weise oder nicht nach meinem Verständnis gelöst.
Da ich jahrelang ein guter Kunde von Rewe bin und auch bleiben möchte, empfinde ich es sogar als Unverschähmtheit von Ihrem Filialleiter (Herr ******) mir mit Hausverbot zu drohen, wenn ich dieses Thema nicht ruhen lasse.

Da sich der Filialleiter meiner Meinung nach als Fürsorger für die Kassiererin berufen fühlt,
gibt es anscheinend keine Chance für mich.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Rewe in diesem Fall ohne Konsequenzen handeln wird.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-05-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.