Beschwerde über den Marktleiter und den angeblichen Hausmeister

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457530
  • 329
Anzeige

Am 11.01.2023 gegen 18 Uhr wollte ich bei Rewe in Penzberg einkaufen. Der Behindertenparkplatz, für den ich einen Ausweis besitze, war durch einen roten VW-Bus mit dem amtlichen Kennzeichen WM AL 301 belegt. Ein Herr saß darin. Ich bat ihn höflich, den Parkplatz für mich frei zu machen. Er antwortete lapidar, dass er das Recht hätte hier zu parken, da ihm das ganze Arial gehören würde. Abermals bat ich ihn den Parkplatz zu verlassen und erwägte die Polizei zu kontaktieren. Darauf sagte er, ich würde ihn blöd anmachen und ich hätte jetzt 4 Wochen Betretungsverbot für den Supermarkt. Ich ging trotzdem in den Rewe-Markt und er wollte mich im Eingangsbereich zurück weisen. Daraufhin ließ ich den Marktleiter ausrufen, der dann hinzu kam. Er hörte unseren Dialog geduldig an, sagte dann aber, ich kann ihren "Schmarrn" nicht mehr anhören. Es reiche ihm jetzt. Ich fragte ihn, ob es nicht normal ist in einer solchen Situation den Marktleiter hinzuzuziehen. Er sagte, hier bestimme ich. Ich antwortete das sei dann für für in Ordnung, dann gehe ich morgen auch wieder einkaufen. Ich habe den Namen des Markleiters leider nicht notiert, aber ich beschreibe ihn wie folgt. Übergewichtig, wenig Haare, Hemd hängt aus der Hose. Er hatte niederbayerischen Dialekt. Was den genannten Falschparker betrifft, habe ich den Herrn noch nie gesehen, aber er hatte Arbeitskleidung an mit der Aufschrift "Penzberger Feuerwehr". Er sagte, er wäre der Hausmeister dieses Arials. Ich möchte bemerken, dass ich sehr viel Geld in diesem Supermarkt lasse. Da ich als Mitarbeiter für mehrere Zeitungen tätig bin, möchte ich mich erst einmal an Sie wenden. Ich möchte auch bemerken, dass ich Inhaber einer Parkberechtigung für Behinderte bin.
Der Marktleiter hätte sich entschuldigen können, hat er aber nicht gemacht. Dieser respektlose Umgang mit mir hat mich veranlasst, mir diesen unschönen Vorfall nicht gefallen zu lassen. In Erwartung einer Nachricht verbleibe ich
mit freundlichem Gruß

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 17:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reaktion bisher von Rewe. Unmöglich und nicht akzeptabel.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.