delikatess schinken würstchen in zarter eigenhaut

  • 12 Jan 2024
  • #575978
  • 101
Anzeige

delikatess würstchen bei rewe gekauft eigenmarke, 5stück im glas vertrieb von ovo in köln leute das geht gar nicht im topf erhitzt ziehen erstmal viel wasser an der geschmack ist sehr sehr schlecht die schlechtesten würstchen die ich bis dato gegessen habe auf keinen fall mehr würde einfach mal andere in den verkauf geben kaufe keine diese eigenmarke mehr...

Teilen

12-01-2024 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.