Mangelhafter Kundenservice

  • 12 Mär 2024
  • #590839
  • 74
Anzeige

Reklamation komplett ignoriert
Ende Dezember 2023 hatten wir eine Reklamation beim Lieferservice von REWE: Ein MHD war abgelaufen und Payback wurde bei der Abrechnung komplett ignoriert und nicht abgerechnet. Die Reklamation per Mail und 4 Nachfragen wurden bis heute 4 Wochen später ebenfalls nicht beantwortet. Das war es jetzt endgültig mit REWE! Es gibt auch andere Lieferdienste MIT einem guten und funktionierendem Kundenservice!

Teilen

12-03-2024 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.