Diskriminierung am Arbeitsplatz

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #546096
  • 185
Anzeige

Ich arbeite seit ca. 3 Wochen im Rewe ab Hauptbahnhof in Darmstadt.
Seit dem ich dort arbeite, werde ich immer wieder mit Diskrimierungen konfrontiert.
Ein Beispiel: Eine Kollegin hatte mich am Freitag gefragt ob ich am Sonntag arbeiten kann daraufhin antwortete ich mit ja. Daraufhin sagt sie: dann habe ich ja ein Opfer gefunden.. Nichts desto trotz bin ich weiterhin zu Arbeit erschienen.

Am Sonntag Mittag dann, haben 3 Mitarbeiter mich verbal so erniedrigt, so dass ich den ganzen Tag emotional aufgewühlt war und eigentlich nicht mehr arbeiten konnte.
2 Kollegen standen mir gegenüber und haben mich bezüglich meines Kopftuchs und eines meiner Kleidungsstücke erniedrigt.
Ich habe unglaubliche Angst vor diesen Mitarbeitern, mir ging es unglaublich schlecht sodass ich nicht mehr zu arbeite kommen möchte!

Teilen

27-09-2023 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 08:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.