Goldene Fan Sammelkarte

  • Behoben
  • 05 Jan 2023
  • #455177
  • 111
Anzeige

Guten Abend, wir haben am 14.12.2022 von meinen beiden Söhnen die Sammelkarten gescannt und jeweils die Goldene Fan-Karte bestellt. Mein jüngerer Sohn hat mit seiner Oma und deren Handy und mein älterer Sohn mit mir gescannt. Bis heute haben wir keine Goldene
Karte erhalten. Beide Jungs warten sehnsüchtig auf diese Karte und sind täglich traurig, wenn wieder nichts im Briefkasten ist! Wie lange dauert das?
MfG

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 11:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.