Sehr geehrte Damen und Herren,
wie immer kaufe ich für unseren Kater bei Rewe in Stuttgart Stammheim Katzenfutter. Heute beim Auspacken vom Karton ist mir aufgefallen, dass die Tüten etwas kleiner als sonst sind und somit habe ich mir den Spaß erlaubt und die Küchenwaage heraus geholt. Wie Sie dem Video entnehmen können ist das Gewicht geringer, als auf der Verpackung steht. Ich bin sehr enttäuscht und mein Kater auch.
Ich erwarte von Ihnen eine Stellungnahme und eine Entschädigung.
Teilen
23-07-2023 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 15:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.